[Question-icg] Bewerbung als Elektriker, Betriebselektrieker, PC Techniker oder Hausmeister, Technischer Angestellter, Call Center Agent oder Alternativen.

d fator dfator at gmail.com
Sat Nov 28 18:08:30 UTC 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Internet bin ich auf Ihr Stellenangebot gestoßen.

Ich bin vergangenes Jahraus dem Ausland zurückgekehrt und suche nun einen be
ruflichen Neuanfang. Das Stellenprofil passt gut zum einem Werdegang und mei
nen Interessen. Gerne sende ich Ihnen meine Bewerbung.

Nach meiner Lehre als  Zimmermann habe ich fast 10 Jahre als Lkw-Fahrer  für
unsere Familien geführtes

Bauunternehmen gearbeitet.

Mein Interesse für Technik und Computer führten mich zu meiner Ausbildung zum
Elektroinstallateur und Weiterbildungen im IT-Bereich. Aus privaten Gründen
siedelte ich nach Brasilien über, wo ich als selbstständiger Kaufmann tätig
war und nebenberuflich einen Reparaturservice für Informations-

Und Telekommunikationstechnik angeboten habe. Darüber hinaus habe ich versch
iedene

Vertriebsunternehmen in Selbstständigkeit geführt.

Ich bin sicher, dass meine fachlichen Kenntnisse und meine kollegiale und ru
hige Persönlichkeit wunder bar zu Ihrer Stellen Ausschreibung passen. Auf eine
Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich schon sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Patrik Otto

Anlagen/